Kontakt | Lagerlogistik & Ladungsträger
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Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Sie können ganz einfach über unseren Webshop rotomshop.at eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie ein Produkt in den Warenkorb legen, können Sie das Produkt sofort bestellen. Falls Sie das gesuchte Produkt nicht finden, können wir Sie telefonisch oder über unseren Chat beraten.
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Wie kann ich sehen, was ich bestellt habe?
Sie können Ihre Auftragsbestätigung über die E-Mail-Adresse einsehen, die Sie während des Bestellvorgangs angegeben haben. Sie erhalten Ihre Auftragsbestätigung per E-Mail innerhalb weniger Augenblicke nach Ihrer Bestellung.
Außerdem haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellungen in Ihrem Kundenkonto zu sehen. Falls Sie noch über kein Kundenkonto verfügen, können Sie während des Bestellprozesses eins erstellen.
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Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Sie können die Bestellung natürlich ändern oder stornieren. Tun Sie dies innerhalb einer Frist von 14 Tagen. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, können Sie sich an [email protected] oder telefonisch unter +43732210017015 wenden.
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Haben Sie einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert bei rotomshop.at
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Ich habe den falschen Artikel bestellt. Was kann ich tun?
Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, wenden Sie sich am besten per Mail an [email protected] oder rufen Sie uns an +43732210017015. Natürlich können Sie Ihre Fragen auch jederzeit über unseren Chat auf der Website oder einen unserer Social-Media-Kanäle stellen.
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Wie hoch sind die Versandkosten?
Um Ihre Kosten zu optimieren, bieten wir Ihnen eine kostenlose Lieferung über einem Bestellwert von € 450,- exkl. MwSt. an. Die Versandkosten berechnen sich wie folgt:
Bestellwert über € 450,- = Kostenlose Lieferung
Bestellwert bis zu € 450,- = € 69,- inkl. MwSt. (€ 57,50 exkl. MwSt.)
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Kann ich einen Wuschtermin für die Lieferung angeben?
Sie können in den Kommentaren zu Ihrer Bestellung ein Zeitfenster angeben, in welchem die Bestellung angeliefert werden soll oder eine telefonische Avisierung anfordern. Wir versuchen dann die Bestellung zu diesen Zeitpunkten zuzustellen.
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In welche Länder versenden Sie Bestellungen?
Wir versenden generell nur nach Österreich. Falls Sie z.B. in Deutschland sitzen können Sie über rotomshop.de bestellen.
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Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Wir bieten folgende Zahlungsarten an:
Vorkasse
Bei der Auswahl Bezahlung mit Vorkasse überweisen Sie den Rechnungsbetrag inklusive Mehrwertsteuer innerhalb von 5 Kalendertagen. Bitte beachten Sie, dass bei Bezahlung mit Vorkasse eine Lieferung innerhalb von 2 Werktagen nicht möglich ist.Zahlung auf Rechnung
Beim Kauf auf Rechnung bezahlen Sie die Rechnung bitte innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungserhalt. Zur Lieferung der Ware führt Rotom ggf. eine Bonitätsprüfung zur Genehmigung des Kaufes durch. In dem Fall, dass der Antrag auf Zahlung auf Rechnung nicht autorisiert wird, können Sie selbstverständlich die ausgewählten Produkte mit einer der anderen Zahlungsmethoden bezahlen.Paypal
Damit Sie die Bezahlung per PayPal nutzen können, legen Sie einmalig ein PayPal-Konto an, indem Sie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen. Sie bezahlen dann durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und eines Passworts und erhalten per E-Mail eine Zahlungsbestätigung. Anschließend wird Ihre Bestellung sofort bearbeitet.Kreditkarte
Auf Rotomshop.de können Sie außerdem mit den sichereren Methoden von Eurocard / Mastercard, American Express und Verified by Visa bezahlen.
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Kann ich als Privatperson auf Rechnung bestellen?
Nein, können Sie leider nicht. Auf Rechnung können nur Unternehmen bestellen, die eine USt-ID angegeben haben. Für Sie als Privatperson stehen aber trotzdem alle anderen Zahlungsarten zur Verfügung.
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Ich habe beschädigte Ware erhalten. Was kann ich tun?
Sollten die Verpackung oder Ware beim Empfang und der Übernahme vom Spediteur beschädigt sein, vermerken Sie dies bitte auf dem Frachtbrief und kontaktieren Sie uns über die E-Mail-Adresse [email protected]. Wenn Sie uns eine E-Mail mit Bildern des Schadens oder des falsch gelieferten Artikels schicken, wird das Umtauschverfahren umgehend eingeleitet.
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Wer bezahlt den Rücktransport der Ware?
Lieferungen können innerhalb von 14 Tagen ab Lieferdatum an uns zurück geschickt werden. Eine Rücksendung ist nur möglich, wenn die Waren in Originalverpackung zurück geschickt werden. Der Gegenwert Ihrer Rücksendung wird automatisch Ihrem Bankkonto gut geschrieben, jedoch nur, wenn die zurück gesendeten Waren in einwandfreiem Zustand sind. Das gilt für Aufträge, die in unserem Online-Shop oder per E-Mail erteilt wurden. Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.