+ 43 (0)7229 23800 0  
+ 43 (0)7229 23800 40

FAQ'S

  1. Gibt es einen Mindestwert / Mindestmenge pro Bestellung?

Nein. Wir liefern ab 1 Stück. Jedoch erheben wir eine Transportkostenpauschale von 29,00 € netto bei einer Bestellung unter 250,00 € netto Warenwert.

  1. Wie kann ich auf Rechnung kaufen?

Die Option steht nur zur Verfügung, wenn Sie Ihre Umsatzsteueridentifikationsnummer eingeben. Wissen Sie Ihre Nummer nicht oder Sie sind eine Behörde, dann bestellen Sie mit Vorkasse und senden Sie uns eine kurze E-Mail auf bestellung@rotomshop.at und wir ändern es für Sie ab. Gerne können Sie auch Bestellungen direkt auf bestellung@rotomshop.at senden. Wir tragen diese dann für Sie im Onlineshop ein.

  1. Kann ich als Privatkunde Ware im Webshop kaufen?

Ja. Auch Privatkunden können bei uns kaufen. Jedoch stehen Ihnen als Zahlungsbedingung nur Vorkasse oder PayPal zur Verfügung.

  1. Meine Bestellung liegt unter 250 € netto Warenwert und ich möchte keine Transportgebühren zahlen. Kann ich die Ware in Ihrem Lager abholen?

Die Ware ist in der Regel nicht im Lager in Elsdorf verfügbar, sondern kommt aus dem Zentrallager in den Niederlanden. Wenn Sie dieses möchten, dann kontaktieren Sie uns vorher unter +43 (0)7229 23800 0.

  1. Wie kann ich einen Preis für den Transport erfahren, wenn dieser außerhalb Deutschlands erfolgen soll?

Wir liefern auch außerhalb Deutschlands, jedoch nur, wenn in diesem Land kein eigener Rotomshop vertreten ist. Die Transportkosten müssen wir Ihnen in diesen Fällen separat berechnen. Ist ein eigener Rotomshop vorhanden, dann müssen Sie über diesen bestellen.

  1. Wie erfahre ich die Lieferzeit eines Produktes, das nicht auf Lager ist?

Dieses müssen wir individuell prüfen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@rotomshop.at.

  1. Ich bin Kunde im Rotomshop und ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues Passwort erhalten?

Drücken Sie unter Anmelden auf den Button „ Passwort vergessen“ und tragen Sie Ihre Emailadresse ein. Wir senden Ihnen umgehend ein neues Passwort auf Ihre Emailadresse zu.

  1. Was ist der Unterschied zwischen dem Kauf als Gast oder als registrierter Benutzer?

Als registrierter Kunde können Sie nachverfolgen, wann Ihre Sendung versendet wurde und welche Versandart gewählt wurde. Sie können ganz einfach Ihre bestellten Produkte nachbestellen. Sie müssen bei Nachbestellungen nicht wieder Ihre kompletten Daten eintragen.

  1. Ich habe ein paar Fragen zu den Eigenschaften eines Produktes oder zu dem Bestellvorgang. Wie kann ich Sie erreichen?

Rufen Sie uns an Werktagen von 08:30 – 17:00 Uhr unter der +43 (0)7229 23800 0 an oder senden Sie eine E-Mail an info@rotomshop.at.

  1. Gibt es einen Ausstellungraum, wo ich die Produkte mir vorab ansehen kann?

Ja, gibt es. Dieser ist jedoch in unserem europäischen Zentrallager in den Niederlanden (NL – 5692 AK Son). Gerne können Sie diesen nach vorheriger Anmeldung besichtigen.

  1. Ich habe den Bestellvorgang abgeschlossen, aber ich muss noch eine Änderung vornehmen. Wie muss ich vorgehen?

Senden Sie uns direkt eine E-Mail auf bestellung@rotomshop.at oder rufen Sie uns an unter +43 (0)7229 23800 0. Wir regeln das für Sie.

Seite verwendet Cookies, um in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung Dienste zu liefern. Sie können die Bedingungen für die Lagerung oder Cookies auf Ihrem Browser oder der Konfiguration der Service-Zugang angeben.

Afsluiten

Von Lagersystemen, Rollbehältern über Palettenboxen, Exportpaletten, Kunststoffpaletten bis hin zu Palettenaufsatzrahmen – logistische Produkte für Transport und Lagerung

Für die optimale Lagerung und einen effizienten Transport finden Sie auf Rotomshop.at passende logistische Lösungen. Unser Sortiment beinhaltet langlebige Kunststoffpaletten, recycelbare Holzpaletten sowie Exportpaletten. Damit Sie aus den Paletten Kisten bauen können, in denen Ihre Güter optimal geschützt sind, bieten wir Palettenaufsatzrahmen aus Holz, Gitteraufsatzrahmen aus Metall sowie Kunststoff-Aufsatzrahmen. Auch Metallboxen, Palettenboxen aus Kunststoff sowie Rollbehälter, auch Anti-Diebstahl, und Lagersysteme wie Mobilracks finden Sie bei uns. Erhältlich sind ebenfalls Verpackungsmaterial, Artikel für den Umweltschutz sowie Einkaufskörbe und viele weitere Produkte. Bereits ab einer Stückzahl von 1 können Sie bei uns bestellen. Ab einem Nettowarenwarenwert von 250 Euro liefern wir versandkostenfrei.

Kunststoffpaletten, Holz- und Exportpaletten sowie Palettenaufsatzrahmen

Als Spezialist für Paletten führen wir Paletten neu und gebraucht, als Einweg oder Mehrweg an. Dazu passend erhalten Sie auch Palettenaufsatzrahmen aus Metall, Holzaufsatzrahmen sowie Gitteraufsatzrahmen. Durch die Kombination aus Palette und Rahmen entstehen Kisten, in denen Sie Ihre Güter sicher verstauen und verschicken können. Sie finden bei uns Kunststoffpaletten und Kunststoff-Aufsatzrahmen, speziell für hygienische Umgebungen. Sie müssen für den Export außerhalb der EU nicht speziell gemäß ISPM 15 (IPPC) behandelt werden. Ebenso verhält es sich mit den Exportpaletten aus Karton und leichten Kunststoffpaletten, die durch ihr geringeres Gewicht ideal für die Luftfracht geeignet sind. Unser Sortiment umfasst ebenfalls Holzpaletten und Holzaufsatzrahmen, auch gemäß ISPM 15 (IPPC) behandelt. Dank unseres hohen Lagerbestands liefern wir Paletten, Palettenboxen, Rollbehälter aus Metall und alle weitere Lösungen für Transport und Lagerung schnell und zuverlässig – auch an Privatkunden. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen zur Verfügung.